Hilfe, ich bin ein Vampir!   ; HC - Leserabe - 2. Lesestufe ; Ill. v. Bertrand, Fréderic; Deutsch; farb. Ill. -
- 0 %

Hilfe, ich bin ein Vampir! ; HC - Leserabe - 2. Lesestufe ; Ill. v. Bertrand, Fréderic; Deutsch; farb. Ill. -

Hilfe, ich bin ein Vampir!
 Gebunden
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

Ungelesenes vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnet Besorgungsartikel mit längerer Auslieferungszeit

Gewicht:
225 g
SKU:
INF1100207737
Beschreibung:

Susan Niessen, geboren 1967 im Rheinland, studierte Anglistik, Germanistik und Psychologie in Bonn und ist als Lektorin für Kinderbuchverlage tätig. Sie hat erfolgreich zahlreiche eigene Kinderbücher veröffentlicht.
Fréderic Bertrand erblickte 1981 mitten in der Wüste das Licht der Welt und lernte bald, Zeichen und Bilder auf Papyrus zu kritzeln. Um sich seine Datteln zu verdienen, hockt er meist tief unten in seiner Zeichenkammer, irgendwo in einer der zahllosen Pyramiden der staubigen Hauptstadt, fern der Sonnenstrahlen, bekrakelt bis tief in die Nacht endlose Papyrusrollen und mumifiziert dabei zusehends. Ansonsten unternimmt er gern mit seinem klapprigen, alten Wüstenschiff Ausflüge in das umliegende Ödland.
Mitten in der Nacht wird Paul wach. Etwas stimmt nicht mit ihm. Irgendwer oder irgendwas ist in seinem Zimmer und Paul hat eine dunkle Ahnung: Ein Vampir hat ihn gebissen ... Witzige Vampirgeschichte für Erstleser mit garantiert unblutigem Happy-End!
Mitten in der Nacht wird Paul wach und wundert sich: Das Fenster steht sperrangelweit offen. Als er dann auch noch die beiden roten Pünktchen an seinem Hals bemerkt, ist ihm alles klar. Ein Vampir war bei ihm und hat ihn gebissen! Sofort schießen Paul tausend Fragen durch den Kopf: Ist er jetzt selbst ein Vampir? Muss er von nun an in einer Gruft schlafen? Wird er bei Tageslicht zu Staub zerfallen? Da weiß nur eine Rat - seine Schwester Sanna. Die ist nämlich Vampirexpertin.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
8,99 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.