Wie kleine Tiere schlafen gehen und andere Geschichten (CD); OHRWÜRMCHEN-Hörbuch   ; Von Lütje, Susanne /Maar, Paul /Brügge, Anne-Kristin /Schmidt, Hans-Christian; Deutsch; Audio-CD
- 0 %

Wie kleine Tiere schlafen gehen und andere Geschichten (CD); OHRWÜRMCHEN-Hörbuch ; Von Lütje, Susanne /Maar, Paul /Brügge, Anne-Kristin /Schmidt, Hans-Christian; Deutsch; Audio-CD

Wie kleine Tiere schlafen ge..
 Unbekannt
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

Ungelesenes vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnet Besorgungsartikel mit längerer Auslieferungszeit

Gewicht:
93 g
SKU:
INF1100211307
Beschreibung:

Susanne Lütje, geboren 1970, studierte Geschichte, Germanistik und Amerikanistik in Hamburg. Während des Studiums recherchierte sie für die NDR Talkshow, renovierte Wohnungen, übersetzte englische Interviews fürs Radio, arbeitete als Korrekturleserin und assistierte am Kieler Schauspielhaus und beim Film. Inzwischen wohnt sie mit ihrer Familie, zwei Katzen und einem Hund ziemlich weit oben im Norden Deutschlands und schreibt Kinderbücher, Drehbücher und Theaterstücke.
Paul Maar, geboren 1937 in Schweinfurt, wurde als Erfinder des "SAMS" bekannt und ebenfalls als erfolgreicher Autor und Illustrator von Kinder- und Jugendbüchern. Er erhielt u.a. den Sonderpreis des Deutschen Jugendliteraturpreises für sein Gesamtwerk. 2009 wurde ihm der Wolfram-von-Eschenbach-Kulturpreis verliehen.
Zum Träumen schön.

Wie sagt wohl der Löwe Gute Nacht? Und was lässt das Mäusekind glücklich einschlummern? Vor dem Einschlafen mit den Eltern kuscheln! Diese und mehr Geschichten - gereimt und eingerahmt von sechs allseits bekannten Gutenachtmelodien.

Mit den Geschichten:
- "Wie kleine Tiere schlafen gehen"
- "In meinem kleinen Kinderbett"
- "Gute Nacht, kleiner Stern"
- "Wenn Kuscheltiere schlafen gehen"
- "Friedlich schlafen kleine Drachen"

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
5,00 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.