Kalles verrückte Erfindungen, Schleimattacke! ; Ill. v. Mould, Chris; Deutsch

Kalles verrückte Erfindunge...
 Gebunden
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Artikel nicht lieferbar I

Ungelesenes vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnet Besorgungsartikel mit längerer Auslieferungszeit

Gewicht:
346 g
SKU:
INF1100235990
Beschreibung:

Tim Healey arbeitet freiberuflich als Schriftsteller und Rundfunksprecher und ist Autor von über 40 Kinderbüchern. Nach einer kurzen Zeit im Verlagswesen in London, lebt er nun seit mehr als 30 Jahren mit seiner Familie in Oxford. Er ist oft als Sprecher auf BBC Radio 3 und Radio 4 zu hören.
Unverhofft taucht grüner Schleim überall in der Schule auf. Die Lehrer flüchten sich auf Tische, der Unterricht kommt zum Erliegen. Ein lustiges Ereignis jagt das nächste. Missgeschicke und Chaos häufen sich. Schließlich wird das gesamte Schulhaus überflutet. Schuld daran ist der Schüler Kalle Kühne, ein genialer Erfinder, der im Labor der Schule seine Schleim-Mach-Maschine testet. Und sie funktioniert! Leider aber zu gut, sie produziert unaufhaltsam Schleim. Schließlich kann Kalle sie stoppen, aber die Kinder haben erst mal ein paar Tage schulfrei, schließlich muss das Schulhaus gereinigt werden!

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
7,99 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.