I love you, Viktoria Andersson ; Ill. v. Schöffmann-Davidov, Eva /Übers. v. Dörries, Maike; Deutsch; s/w-Vignetten -

I love you, Viktoria Andersson
 Gebunden
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Ungelesenes vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnet Besorgungsartikel mit längerer Auslieferungszeit

ISBN-13:
9783522303590
Veröffentl:
2014
Einband:
Gebunden
Seiten:
128
Autor:
Maja Hjertzell
Gewicht:
300 g
SKU:
INF1100236017
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Hjertzell, Maja
Maja Hjertzell schrieb ihr erstes Kinderbuch "Preiselbeersommer mit Oskar" im Jahr 2001. Sie wurde 1971 geboren und lebt in Arvika in Schweden. Dort arbeitet sie als Bibliothekarin in der Kinderbibliothek. Sie hat unter anderem den ersten Preis beim Schreibwettbewerb der Zeitschrift "Fönstret" (Fenster) des Arbeiterbildungsverein gewonnen und bekam den Ehrenpreis im Schreibwettbewerb der Zeitschrift "Vår Bostad" (Unser Haus).
Schöffmann-Davidov, Eva
Eva Schöffmann-Davidov, geboren 1973, hat schon als Kind alles gezeichnet, was ihr vor den Pinsel kam. Nach dem Abitur besuchte sie die Freie Kunstwerkstatt in München und studierte anschließend Gestaltung und Kommunikationsdesign an der Fachhochschule Augsburg. Seit ihrem Diplom 1998 illustriert sie mit großem Erfolg vorwiegend Kinder- und Jugendbücher und unterrichtet als Dozentin für Zeichnen an der Fachhochschule für Gestaltung in Augsburg.
Der Tag, an dem Viktoria mit ihrem Bücherbus in den Hof braust, stellt Linns Leben auf den Kopf. Denn Viktoria ist stark und unabhängig, sagt, was sie denkt, und pfeift auf Konventionen, was nicht allen im Haus gefällt. Linn jedoch ist fasziniert von ihr, auch weil Viktoria sie genau so akzeptiert, wie sie ist. Und als wäre das nicht genug, findet sie in Viktorias Bücherbus auch noch den Freund, den sie sich schon immer gewünscht hat.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
11,99 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.