Goldenes Königreich

- Keine Info -
 DVD
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Artikel nicht lieferbar I

Neuware original eingeschweisst Rechnung mit MwSt new item still sealed

Gewicht:
80 g
SKU:
INF1100236106
Beschreibung:

Technische Angaben:
Bildformat: 16:9 (2.40:1)
Sprache / Tonformat: Deutsch dts 5.1/Deutsch DD 5.1/Deutsch DD 2.0/Birmanisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch
- Trailer
"Die vier Waisenjungen sind noch Kinder, leben aber schon als Mönche in einem buddhistischen Kloster im Nordosten Myanmars. Eines Tages muss sich der Klostervorsteher auf eine lange Reise begeben, von der er vielleicht nie wiederkehren wird. Er lässt die Jungen auf sich alleine gestellt in der Abgeschiedenheit zurück.
Kaum sind die Jungen alleine, passieren plötzlich rätselhafte und unerklärliche Vorfälle. Der Mann, der ihnen das Essen brachte, kommt nicht mehr und in der Ferne hören sie Schüsse, Stimmen und geisterhafte Geräusche. Witazara, einer der Weisen, begreift, dass er die drei anderen Jungen beschützen muss, denn die seltsamen Ereignisse drohen den Schleier der Realität der jungen Mönche zu zerreißen."

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
9,99 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.