Irres Wetter
- 72 %

Irres Wetter

Gelesen von der Autorin. 76 Min.
 Audio CD
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Neuware original verschweißt Jewelcase jedoch mit Haarrissen new item but cracks in the jewel case

ISBN-13:
9783933199195
Einband:
Audio CD
Seiten:
1
Autor:
Kathrin Röggla
Gewicht:
100 g
SKU:
INF1100236371
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Kathrin Röggla, 1971 in Salzburg geboren, lebt in Berlin. Sie wurde mit zahlreichen Preisen und Stipendien ausgezeichnet, u.a. mit: Alfred-Döblin-Stipendium, Reinhard-Priessnitz-Preis, Österreichisches Staatsstipendium für Literatur. Im Jahr 2012 erhielt sie den "Mainzer Stadtschreiber-Preis", ein Literaturpreis, der jedes Jahr von den Fernsehsendern ZDF und 3sat und von der Stadt Mainz verliehen wird.
wie hat es angefangen? ach du meine güte, eine erhebung in der landschaft ist man ja schnell als frau, mit haut überzogen von kopf bis fuß, innen materie, außen materie, was bleibt einem auch übrig, grenzen gibt es anscheinend keine, absolut dicht ist man eben nicht... Von dem, was man so leichtfertig unter Gegenwart zusammenfaßt, handeln diese Texte. Orte werden mit darin abgelagerten Gesprächspartikeln, Gesten und Riten verschränkt, so entstehen Skizzen einer sich stark verändernden Stadt und Gesellschaft.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.