Höllenküsse; Die Arena Thriller ; Von Berger, Tamina /Brömme, Bettina /Lange, Kathrin /Mischke, Susanne; Deutsch

Höllenküsse
 Kartoniert
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Ungelesenes vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnet Besorgungsartikel mit längerer Auslieferungszeit

ISBN-13:
9783401506579
Einband:
Kartoniert
Seiten:
240
Autor:
Tamina /Brömme Von Berger
Gewicht:
282 g
SKU:
INF1100236696
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Tamina Berger, geboren 1969, hat das Schreiben schon früh für sich entdeckt - schon immer schlug ihr Herz besonders für Krimis und Thriller. Neben dem Schriftstellerdasein arbeitet sie in einem Wohnprojekt mit Jugendlichen und lebt mit ihrer Familie in Niederösterreich.
Bettina Brömme wurde 1965 in Karlsruhe geboren und lebt mit ihrer Familie in München-Bullerbü. Nach Abitur und Zeitschriftenvolontariat beim Burda-Verlag in Offenburg absolvierte sie ein Diplomstudium der Germanistik, Journalistik und Kunstgeschichte in Bamberg. Dann folgten Ausflüge in die Filmproduktionswelt, zum Fernsehen und seit 1998 ist sie Schriftstellerin und Autorin für TV, Hörfunk und Print.
Kathrin Lange wurde 1969 in Goslar am Harz geboren. Heute lebt sie mit ihrem Mann und zwei Söhnen in einem kleinen Dorf bei Hildesheim in Niedersachsen. Seit 2005 schreibt sie sehr erfolgreich Romane für Erwachsene und Jugendliche.
Susanne Mischke, geboren 1960 in Kempten/Allgäu, studierte Betriebswirtschaft und arbeitete in verschiedenen Berufen, bevor sie zum Schreiben kam. Sie lebt heute, nach einigen Jahren in Berlin, mit ihrem Sohn in der Nähe von Darmstadt. Zahlreiche Veröffentlichungen; 1996 Georg-Christoph-Lichtenberg-Preis für Literatur des Landkreises Darmstadt-Dieburg; 2001 Frauenkrimi-Preis der Stadt Wiesbaden, die sogenannte "Agathe". Seit 2001 ist sie Präsidentin der deutschen "Sisters in Crime".
Elena im Kampf auf Leben und Tod ...
Corinna tappt blindlings in eine tödliche Falle.
Jenny kann sich an nichts mehr erinnern und fühlt sich bedroht.
Leonie will sich rächen - mit schrecklichen Folgen ...
Vier packende Psychothriller in einem Band - Spannung, die unter die Haut geht!
Dieser Band enthält:
Tamina Berger: Wenn Küsse töten können
Bettina Brömme: Die dunkle Seite des Spiels
Kathrin Lange: In den Schatten siehst du mich
Susanne Mischke: Weiß ist die Unschuld

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.