Windows 7 - Microsoft Certified Technology Specialist und IT Professional: Vorbereitung auf die Prüfungen 70-680, 70-682, 70-685 (mitp Professional)
- 0 %

Windows 7 - Microsoft Certified Technology Specialist und IT Professional: Vorbereitung auf die Prüfungen 70-680, 70-682, 70-685 (mitp Professional)

Vorbereitung auf die Prüfungen 70-680, 70-682, 70-685
 Broschiert
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Neuware original eingeschweisst Rechnung mit MwSt new item still sealed

ISBN-13:
9783826690501
Veröffentl:
2010
Einband:
Broschiert
Seiten:
336
Autor:
Roland Cattini,Raúl Heiduk
Gewicht:
621 g
SKU:
INF1100263178
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Roland Cattini hat sich als Projektleiter mit modernen Programmiersprachen auseinandergesetzt und dabei auch Geschmack an der Systemtechnik gefunden. Anfangs war er in gemischten UNIX/Windows-Umgebungen tätig, hat sich seit 12 Jahren allerdings auf Microsoft Windows-Netzwerke und Microsoft-Anwendungsserverprodukte spezialisiert.
Raúl Heiduk ist schon seit der Windows for Workgroups-Ära als Microsoft Certified Trainer im Trainings- und Beratungsbereich tätig. Lange Jahre hat er sich bei einem internationalen Beratungsunternehmen als Consultant mit Scripting, Softwarepaketierung und automatisierter Softwareverteilung auseinandergesetzt.
Exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.
Innerhalb kürzester Zeit hat sich Windows 7 zu einem beliebten Betriebssystem sowohl für Unternehmensnetzwerke als auch für Private entwickelt. Wie schon bei den vorherigen Betriebssystemen bietet Microsoft auch hierzu wieder verschiedene MCP Zertifizierungen an. Die Grundzertifizierung ist die zum Technologiespezialisten Windows 7 (MCTS Windows 7, Configurating), die zweite Stufe ist die Zertifizierung zum IT Professional (MCITP, Windows 7 Enterprise Desktop Support Technician).
Mit diesem Buch können Sie sich sowohl auf die Prüfung 70-680 (MCTS) als auch auf die Prüfung 70-685 (MCITP) vorbereiten.
Inhaber eines MCDST- (Desktop Support Technician) oder MCITP-EST- (Enterprise Support Technician) Zertifikates können sich mit diesem Buch auch auf die Aktualisierungsprüfung 70-682 vorbereiten.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.