Wächst das noch oder war’s das schon?; Liebe, Sex und andere Zwischenfälle; Ill. v. Nicolet, Stéphane; Übers. v. Bartholl, Silvia; Deutsch; durchg. farb. Ill. u . Fotos, mit 30 Klappen
- 0 %

Wächst das noch oder war’s das schon?; Liebe, Sex und andere Zwischenfälle; Ill. v. Nicolet, Stéphane; Übers. v. Bartholl, Silvia; Deutsch; durchg. farb. Ill. u . Fotos, mit 30 Klappen

Wächst das noch oder war's ...
 Unbekannt
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

Ungelesenes vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnet Besorgungsartikel mit längerer Auslieferungszeit

Gewicht:
510 g
SKU:
INF1100264860
Beschreibung:

Delphine Godard arbeitet als Lektorin für verschiedene französische Verlage und Zeitschriften.
Nathalie Weil hat für namhafte französische Verlage Kinderbücher konzipiert und Sachbücher für junge Leser geschrieben.
Silvia Bartholl, geboren und aufgewachsen in der Schweiz, lebt seit 1980 in Frankfurt am Main. Nach dem Studium der Romanistik und Germanistik ist sie heute als Verlagslektorin tätig. Herausgeberin mehrerer Anthologien für Kinder und Jugendliche.
Dieses Buch beantwortet die wichtigsten Fragen, die Kinder am Beginn der Pubertät beschäftigen. Kurze Infotexte, witzige Illustrationen und 30 Aufklärklappen vermitteln Basiswissen auf humorvolle und unverkrampfte Art.
Wieso wachsen überall Haare? Was sind Hormone? Und wie geht das mit dem Kinderkriegen? Auf erfrischend humorvolle und unverkrampfte Art beantwortet dieses Buch die wichtigsten Fragen, die Mädchen und Jungen in der Pubertät haben. Leicht verständliche Texte und witzige Illustrationen erklären, was mit dem Körper geschieht, wie die Geschlechtsorgane funktionieren, welche Verhütungsmethoden es gibt und geben Tipps zur Partnerwahl.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
14,99 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.