Heul doch, Wessi
- 0 %

Heul doch, Wessi

 Broschiert
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

Ungelesen vollständig sehr guter Zustand leichte Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnet

Gewicht:
118 g
SKU:
INF1100265218
Beschreibung:

Holger Witzel, geboren 1968 in Leipzig. Seit 1990 arbeitet er als Journalist seit 1996 für den Stern. Neben seinen Reportagen vor allem aus Ostdeutschland und Kurzgeschichten in Anthologien veröffentlichte er auch Romane.
Schnauze Wessi" heißt die Kolumne im "Stern", mit der sich Holger Witzel seit nunmehr sechs Jahren um die deutsch-deutsche Völkerverständigung verdient macht. Und der Stoff geht ihm nicht aus, wie diese Sammlung der neuesten Kolumnen belegt. "Mit meiner liebsten West-Kollegin streite ich mich bei einer Suppe nach Feierabend regelmäßig über die gleiche Frage: Zwischen den Zeilen, so behauptet sie, würde ich immer behaupten, Ostdeutsche wären per se - gewissermaßen von Natur aus - bessere Menschen. Sie ist da - vermutlich ebenfalls naturgemäß - anderer Meinung, und ich sollte das doch endlich mal belegen oder nach fast 25 Jahren ohne Mauer lassen." Macht er aber nicht!

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
12,99 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.