Das Spiel: Thriller
- 0 %

Das Spiel: Thriller

Thriller
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

verlagsfrische Restauflage minimale Lagerspuren ungelesen sehr guter Zustand

ISBN-13:
9783746622439
Veröffentl:
2006
Einband:
Taschenbuch
Seiten:
471
Autor:
Brad Meltzer
Gewicht:
358 g
SKU:
INF1100273523
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Brad Meltzer, geboren 1970, ist Autor zahlreicher Spannungsromane. Seine Bücher wurden in 25 Sprachen übersetzt. Daneben schreibt er für Fernsehserien, er ist zudem einer der prominentesten Comic-Autoren Amerikas. Brad Meltzer wuchs in Brooklyn und Miami auf, studierte an der University of Michigan und der Columbia Law School. Er lebt mit seiner Frau in Florida.
Wolfgang Thon lebt als freier Übersetzer in Hamburg. Er hat viele Thriller, u. a. von Brad Meltzer, Joseph Finder und Paul Grossman ins Deutsche übertragen.
Spiel mit dem eigenen Leben
Politik wird langweilig, wenn man sie zu lange betreibt. Matthew und Harris, Mitarbeiter
hochrangiger Kongreß-Abgeordneter, beginnen auf Entscheidungen des Capitols zu setzen.
Was anfangs wie ein harmloser Zeitvertreib aussieht, wird zum Todesspiel, als Matthew nach der letzten Wette ermordet wird.
Tödliches Spiel ohne Grenzen
Am Anfang glaubt Harris Sandler, sich nur an harmlosen kleinen Wetten zu beteiligen. Zusammen mit seinem Freund Matthew setzt er auf Entscheidungen des Capitols. Welches Gesetz wird verabschiedet, welches fällt durch? Dann aber geht es plötzlich um den Verkauf einer scheinbar unbedeutenden Goldmine in South Dakota. Matthew ist sicher, damit das große Los gezogen zu haben. Er überredet Harris einen möglichst großen Betrag zu setzen, weil er in seinem Parlamentsausschuss für den Verkauf dieser Mine sorgen kann.
Wenig später ist Matthew tot. Ein Unfall, so nimmt die Polizei an, doch Harris weiß es besser. Irgend etwas an der Wette ist gründlich schiefgelaufen. Harris muss die Hintermänner dieses tödlichen Spiels finden, will er nicht das nächste Opfer werden.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.