Plakate für NGOs und Initiativen: Ein Handbuch

Ein Handbuch
 Taschenbuch
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

Besorgungstitel mit längerer Auslieferungszeit von 3 Tagen Neuware Rechnung mit MwSt new item

Gewicht:
280 g
SKU:
INF1100288627
Beschreibung:

In Beratungsgesprächen mit meinen Studierenden, sozialen Einrichtungen und Initiativen habe ich immer wieder festgestellt, dass es bei der Umsetzung von Kampagnen nicht an der Kreativität und Ideenreichtum mangelt - die ist da und kann mit den Kampagnen großer Werbeagenturen durchaus mithalten -, vielmehr fehlt es am Zutrauen bei der technischen Umsetzung. Die Angst vor der Technik, bzw. die Angst vor Auseinandersetzung mit derselben lässt viele zu den einfachen Möglichkeiten greifen. Aber in der heutigen reißüberfluteten Medienwelt zählt leider nicht mehr nur der gute Wille oder die gute Idee für die richtige Sache, sondern auch Kampagnenplakate müssen gut umgesetzt werden. Ein schlechtes Plakat bleibt ein schlechtes Plakat und wird nicht wahrgenommen, es geht in dieser werbedominierten Welt unter.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Neuware verlagsfrisch new item Besorg...
Sofort lieferbar
19,80 €*
Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
19,80 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.