Endlich selbstbestimmt Frau sein!; Erst mutig, dann glücklich; Deutsch

Endlich selbstbestimmt Frau ..
 Englb
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

Ungelesenes vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnet Besorgungsartikel mit längerer Auslieferungszeit

Gewicht:
320 g
SKU:
INF1100290648
Beschreibung:

geb. 1966, von Haus aus Diplom-Betriebswirtin und Inhaberin einer Werbeagentur. Seit ihrem 30. Lebensjahr widmet sie sich parallel der eigenen Persönlichkeitsentwicklung.
Dieser Weg führte sie über die Ausbildungen zur Entspannungstrainerin, Mentaltrainerin und zum systemischen Business-Coach (SHB) hin zu ihrer eigenen Praxis in Stuttgart. Sie gilt als Expertin vor allem für Frauen ab 40, die sich in besonderen Krisen oder Umbruchsituationen befinden. Ihr Schwerpunkt liegt im Einsat effektiver, neuro-visueller Interventionskonzepte, die auf der Ebene des Unterbewusstseins die eigenen Gefühle und Bedürfnisse zutage fördern.
Vom Opfer zur Heldin. Starke Frauen entdecken sich, stehen auf, wissen zu jedem Zeitpunkt genau, was ihnen guttut heute, morgen, immer!
Dieses Buch ist gespickt mit Coaching-Erfahrungen, in denen unterschiedliche Frauen, ab 40 plus, von ihrem spannenden Weg zu sich selbst berichten. Frauen, in denen der Wunsch laut wurde, sich von ihren Alltagsfesseln zu befreien und sich zu ihrer Stärke und inneren Schönheit zu entfalten.
Ein mitreißendes Buch, das Frauen dazu ermutigt, die Komfortzone ihres Lebens, in dem sie sich eigentlich schon lange nicht mehr so recht wohlfühlen, zu verlassen. Mit Herz, Humor und Verstand gelingt es Martina Nachbauer, bei Frauen erste Impulse zu setzen, sich mutig auf den Weg zu machen und endlich dort anzukommen, wo sie schon ihr Leben lang hinwollten zum eigenen, wahrhaftigen ICH!

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
14,95 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.