Damals in New York; Literatur-Literatur - Atlantik; Übers. v. Löcher-Lawrence, Werner; Deutsch

Damals in New York
 Gebunden
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Artikel nicht lieferbar I

Ungelesenes vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnet Besorgungsartikel mit längerer Auslieferungszeit

Gewicht:
266 g
SKU:
INF1100300742
Beschreibung:

Ann Beattie, geboren 1947 in Washington, D.C., gilt als eine der großen Erzählerinnen Amerikas. Ihr Werk, das mit zahlreichen bedeutenden Preisen ausgezeichnet wurde, umfasst zahlreiche Romane und Erzählungsbände. Beattie lehrte außerdem viele Jahre lang Literatur und Kreatives Schreiben an der Universität von Virginia.
Werner Löcher-Lawrence, geb. 1956, studierte Journalismus, Literatur und Philosophie, arbeitete als wissenschaftlicher Assistent an der Universität München und als Lektor in verschiedenen Verlagen. Er ist Übersetzer.
"1980 begegnete ich in New York einem Mann, der mir versprach, mein Leben zu verändern. Er würde mir alles erklären, wirklich alles. "
Gerade hat Jane ihr Studium in Harvard abgeschlossen. Sie ist jung, klug und schön - ganz New York liegt ihr zu Füßen. Doch Jane weiß nicht, wohin mit sich. Da begegnet sie dem zwanzig Jahre älteren Neil, der ihr Herz im Sturm erobert und sie an die Hand nimmt. Er will sie in die Geheimnisse des Lebens einweihen, ihr alles erzählen über das Verhältnis zwischen Männern und Frauen. Jane ist hingerissen. Doch bald muss sie feststellen, dass nicht alles Gold ist, was glänzt.
Und erst jetzt beginnt ihre Éducation sentimentale.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
17,99 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.