Beziehungsstatus: kompliziert

Die absolute Wahrheit über Männer, Frauen, Sex und Liebe
 Taschenbuch/Paperback
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Artikel nicht lieferbar I

Ungelesenes vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnet Besorgungsartikel mit längerer Auslieferungszeit

Gewicht:
276 g
SKU:
INF1100300772
Beschreibung:

Nina Deißler ist die deutsche Antwort auf den Date Doctor. Mit ihrer Hamburger Agentur 'Kontaktvoll' verhilft sie Menschen zu mehr Selbstvertrauen und Erfolg beim anderen Geschlecht. Die Kommunikationstrainerin ist als Flirtexpertin in Radio, TV und Zeitschriften präsent.
Noch nie war es zwischen Männern und Frauen einfach. Die moderne Verwirrung der Geschlechter tut ein Übriges, und irgendwie werden Liebe, Sex und Partnerschaft immer komplizierter. Beziehungscoach Nina Deißler weist den Ausweg aus der Unsicherheitsspirale. Wenn wir uns selbst und unsere Wünsche gut kennen und einfach wir selbst sind, dann klappt es auch mit Liebe, Partnerschaft, Familie.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
12,99 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.