Gute Nacht, schöner Tag!: Geschichten vor dem Schlafengehen
- 0 %

Gute Nacht, schöner Tag!: Geschichten vor dem Schlafengehen

Geschichten vor dem Schlafengehen
 Gebundene Ausgabe
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Ungelesen vollständig sehr guter Zustand leichte Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnet

ISBN-13:
9783830312604
Veröffentl:
2017
Einband:
Gebundene Ausgabe
Seiten:
176
Autor:
Heinz Janisch
Gewicht:
789 g
SKU:
INF1100303031
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Heinz Janisch wurde 1960 in Güssing (Bgld.) geboren. Er studierte Germanistik und Publizistik in Wien und arbeitet seit 1982 beim Österreichischen Rundfunk. Er konnte bereits zahlreiche Bücher veröffentlichen, darunter viele Kinder- und Jugendbücher. Für seine Werke wurde er vielfach ausgezeichnet.
Was gibt es Schöneres als eine Kuschelstunde am Abend, bei der man den Tag mit einer schönen Gute-Nacht-Geschichte ausklingen lässt?! Für dieses umfangreiche Familienbuch hat Heinz Janisch eine wunderbare Sammlung ausgewählt: neue Geschichten, liebevoll ergänzt durch die schönsten altbekannten Klassiker, Gedichte, Liedtexte, sowie einige traditionelle Geschichten, die von ihm nacherzählt wurden.Im Zusammenspiel mit den Illustrationen des Künstlers Mathias Weber entstand ein einmaliges Hausbuch, perfekt, um das Ende des Tages abzurunden und mit viel Gefühl in die weite Welt der Träume überzuleiten ...

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
19,99 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.