Game over 1
- 0 %

Game over 1

 Taschenbuch
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

Ungelesen vollständig sehr guter Zustand leichte Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnet

Gewicht:
346 g
SKU:
INF1100311867
Beschreibung:

Midam wurde 1963 in Etterbeek geboren, dem Brüsseler Stadtteil, in dem schon André Franquin zur Welt kam. Er studierte Illustration, Fotografie und Innenarchitektur, bevor er seinen Militärdienst als Zeichner und Innenarchitekt absolvierte. Dort kam ihm auch der Gedanke, Comic-Zeichner werden zu wollen. Nach einigen Illustrationen, unter anderem für das belgische Comic-Magazin "Spirou", lancierte er mit "Kid Paddle" seine erste Serie.
In dieser Reihe von Onepagern versucht die Spielfigur, der kleine Barbar, jeweils ein Level zu bestehen. Doch diese sind trickreich, fantasievoll und gefährlich. Wenn er nicht aufpasst, heißt es am Ende: GAME OVER!
Die lustige Computerspiel-Parodie ist ein Muss für alle Gamer und Leser, die auf schrägen Humor stehen. In Frankreich ist Midam mit dieser Serie ein Bestseller gelungen.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
11,99 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.