Abschiede im Leben; Geschichten, die trösten; Deutsch

Geschichten, die trösten
 3
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

Ungelesenes vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnet Besorgungsartikel mit längerer Auslieferungszeit

Gewicht:
305 g
SKU:
INF1100315532
Beschreibung:

Althaus, David
Dr. David Althaus ist Diplom-Psychologe und Psychotherapeut. Er arbeitet als wiss. Mitar- beiter an der LMU München und ist Mitbegründer des »Bündnis gegen Depression«.
Getz, Marion
Marion Getz ist Sozialpädagogin und Gründerin einer Elterninitiative zur Unterstützung von Familien mit unheilbar kranken und schwerstbehinderten Kindern. Dort ist sie in der Beratung und als Seminarleitung tätig.
Abschied ist unvermeidlich und gehört zum Leben wie der Tod. Trotz allen Leids lehren uns Abschied und Tod das Prinzip des Werdens und Vergehens und sind eine Einübung in die eigene Vergänglichkeit. Gibt es dabei eine gute Art, Abschied zu nehmen? Was befähigt Menschen, mit Abschied umzugehen und wie kann Abschied in den verschiedenen Stadien unseres Lebens gelingen? Das sind zentrale Fragen, denen sich das Buch widmet.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
16,99 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.