Wunschlos oder glücklich?; tiefsinnige Slam Poetry, eigensinnige Bilder; Deutsch; Mit zahlreichen Farbfotos
- 0 %

Wunschlos oder glücklich?; tiefsinnige Slam Poetry, eigensinnige Bilder; Deutsch; Mit zahlreichen Farbfotos

Wunschlos oder glücklich?
 Gebunden
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

Ungelesenes vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnet Besorgungsartikel mit längerer Auslieferungszeit

Gewicht:
236 g
SKU:
INF1100318381
Beschreibung:

Michalzik, MarcoMarco Michalzik ist seit einigen Jahren als Poetry Slammer, Rapper und Songwriter deutschlandweit unterwegs. Seine Poetry Clips wurden auf YouTube über 200.000 Mal angeklickt. Neben seinem aktuellen Hörbuch "Der obdachlose Gott" veröffentlichte er bereits eine Reihe seiner Stücke auf diversen Buch- und CD Projekten. Außerdem arbeitet er für die überkonfessionelle Jugendinitiative Nightlight als Jugendreferent. Er ist verheiratet und lebt mit seiner Frau in Darmstadt.
Jung, EvaEva Jung, Jahrgang 1968, Kommunikations-Designerin und Autorin aus Hamburg. Sie ist Mitglied im Art Directors Club Deutschland, hat für große und bekannte Marken in Hamburger Kreativagenturen gearbeitet und im Laufe der Jahre zahlreiche nationale und internationale Kreativ-Preise gewonnen. 2006 initiierte und gestaltete sie die christliche Internetplattform godnews.de. 2010 gründete sie die gobasil GmbH - und gestaltete mit ihrem Team mit internationalen Design-Preisen ausgezeichnete Bibelausgaben und erfolgreiche Kampagnen, sowohl für kirchliche Einrichtungen als auch für namhafte Wirtschaftskunden. 2013 realisierte sie mit ihrem Buch "Alltagstourist" das bis dato höchstdotierte Crowdfunding-Literaturprojekt.
Für Glücksucher und solche, die es werden wollen
Marco Michalzik schreibt temporeich und tiefgründig über das wirkliche Glück, den Lautstärkeregler des Lebens, das Glücksmomente-Fotoarchiv und Gefühle, tief wie Fundamente. Begleitet wird seine Slam Poetry von Eva Jungs eigensinnigen Fotos. Für sie liegt das Bilderglück auf der Straße, es steht auf Häuserwänden oder wartet in vergessenen Ecken. Zusammen sind seine Texte und ihre Fotos ein echter Glücksfall. Für Jugendliche zur Firmung oder Konfirmation und alle anderen.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
8,99 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.