Erst ich ein Stück, dann du - Die schönsten Geschichten für Mädchen; Sammelband; Erst ich ein Stück... Sammelbände; Deutsch; Mit fbg. Illustrationen
- 0 %

Erst ich ein Stück, dann du - Die schönsten Geschichten für Mädchen; Sammelband; Erst ich ein Stück... Sammelbände; Deutsch; Mit fbg. Illustrationen

Erst ich ein Stück, dann du...
 Gebunden
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

Ungelesenes vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnet Besorgungsartikel mit längerer Auslieferungszeit

Gewicht:
474 g
SKU:
INF1100319417
Beschreibung:

Schröder, Patricia
Patricia Schröder, 1960 im Weserland geboren, wuchs in Düsseldorf auf, studierte Textildesign und arbeitete einige Jahre in diesem Beruf. Als ihre Kinder zur Welt kamen, zog sie in den Norden zurück. Dort ließ sie sich mit ihrer Familie und einer Hand voll Tieren auf einer kleinen Warft nieder und fing an, sich Geschichten auszudenken. Patricia Schröder liegt besonders die Leseförderung am Herzen. Sie hat das Konzept "Erst ich ein Stück, dann du" entwickelt, um bei Kinder über das gemeinsame Lesen den Spaß an Büchern und Geschichten zu wecken.
So macht Lesen lernen Spaß! Die aufregenden Geschichten von einer mutigen Prinzessin, einem Delfinrennen im Nixenreich, einer frechen kleinen Elfe und dem Wikingermädchen Finna unterstützen Kinder beim selbständigen Lesen und regen ihre Fantasie an.

Dieser Band enthält die Geschichten "Finna - Wikingermädchen auf großer Fahrt", "Prinzessin Lulu und die Räuber", "Kleiner Delfin in Not" und "Die Elfe im Puppenhaus".

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
5,00 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.