Zur Konfirmation; Erinnerungsalbum; Deutsch; durchgehend vierfarbig
- 0 %

Zur Konfirmation; Erinnerungsalbum; Deutsch; durchgehend vierfarbig

Erinnerungsalbum
 3
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

Ungelesenes vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnet Besorgungsartikel mit längerer Auslieferungszeit

Gewicht:
440 g
SKU:
INF1100329455
Beschreibung:

Hartmann, Frank
Der Autor Frank Hartmann, geb. 1964, hat an der Evangelischen Fachhochschule Hannover Religionspädagogik studiert. Er arbeitete als Gemeindediakon und Leiter einer Kita, ehe er sich 2009 für einen anderen Weg entschied. Seit 2010 schreibt er als freiberuflicher Autor u. a. Kindergeschichten und Gedichte.
Lengerke, Alexander von
Der Autor Frank Hartmann, geb. 1964, hat an der Evangelischen Fachhochschule Hannover Religionspädagogik studiert. Er arbeitete als Gemeindediakon und Leiter einer Kita, ehe er sich 2009 für einen anderen Weg entschied. Seit 2010 schreibt er als freiberuflicher Autor u. a. Kindergeschichten und Gedichte.
Mit Texten des Religionspädagogen Frank Hartmann. Außergewöhnliche, hochwertige Stanzung auf dem Umschlag.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
16,99 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.