Stadt der Ehre (Pink Plot)

Henry Rios Band 3
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Besorgungsartikel mit längerer Auslieferungszeit von 3 Tagen Neuware new item

ISBN-13:
9783886199112
Einband:
Taschenbuch
Seiten:
280
Autor:
Michael Nava
Gewicht:
230 g
SKU:
INF1100329505
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Michael Nava ist praktizierender Anwalt und lebt in Kalifornien. Er erhielt für jeden seiner Romane den Lambda Mystery Award.
Nur um der Vergangenheit willen lässt sich Henry Rios von seiner Schwester überreden, die Verteidigung eines Jugendfreundes zu übernehmen: Paul Windsor ist angeklagt, einen Kinderporno-Händler ermordet und verstümmelt zu haben. Öffentliche Meinung und Gerichtsbarkeit der Kleinstadt Los Robles, wo Henry Rios aufgewachsen ist, sind sich längst einig: Windsor, stadtbekannter Kinderschänder, hat die Moral eines Schuldigen. Doch Henry Rios bezweifelt die Ordentlichkeit des Verfahrens und der polizeilichen Ermittlung. Widerstrebend gerät er zwischen die Fronten eines öffentlichen Skandals - und in die Schusslinie rachebesessener Opfer.
"Stadt der Ehre" ist der dritte Band des Zyklus um den schwulen Anwalt Henry Rios, ausgezeichnet mit dem Lambda Mystery Award.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Besorgungstitel mit längerer Ausliefe...
Sofort lieferbar
10,50 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.