Aktion Eisprung
- 0 %

Aktion Eisprung

Romane
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Ungelesen vollständig sehr guter Zustand leichte Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnet

ISBN-13:
9783896561350
Veröffentl:
2006
Einband:
Taschenbuch
Seiten:
333
Autor:
Ariane Rüdiger
Gewicht:
356 g
SKU:
INF1100342127
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ariane Rüdiger, geboren 1958, durchstreift seit vielen Jahren die lesbisch-schwule Galaxie auf der Suche nach neuen, interessanten Lebensformen. Zusammen mit ihrer Freundin und zwei Katzen lebt sie in München, wo sie als Journalistin arbeitet
Humorvoll und einfühlsam erzählt Ariane Rüdiger in ihrem dritten Roman die amüsante Geschichte eines lesbischen Paares auf dem Weg zum gemeinsamen Kind.
Susanna träumt eigentlich davon, das Vampirfilmgenre um eine lesbische Variante zu bereichern. Eigentlich. Nach einem Besuch bei ihren Eltern ist da plötzlich aber ein ganz anderer Wunsch, der nicht nur ihr eigenes Leben, sondern auch das ihrer Freundin Karen gehörig auf den Kopf stellt: Susanna möchte ein Kind! Karin hingegen möchte als Fußballerin in die Bundesliga aufsteigen. Aber Susanna bleibt stur. Doch wie kommt Frau an ein Kind, wenn die Männer in ihrem Freundeskreis sich verweigern, auf Kontaktanzeigen niemand antwortet und die anonyme Samenbank dann doch zu anonym ist, während das Ticken der biologischen Uhr immer lauter wird? Humorvoll und einfühlsam erzählt Ariane Rüdiger in ihrem dritten Roman die amüsante Geschichte eines lesbischen Paares auf dem Weg zum gemeinsamen Kind.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
14,90 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.