Mord mit Meerblick, 5 Audio-CDs
- 0 %

Mord mit Meerblick, 5 Audio-CDs

 Audio CD
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

Restauflage Besorgungsartikel mit längerer Auslieferungszeit

Gewicht:
220 g
SKU:
INF1100348895
Beschreibung:

Sprecherin: Mimi Fiedler ist bekannt als Kriminaltechnikerin Nika Banovic im SWR-Tatort. Die Kroatin überzeugt mit ihrer erfrischenden und jungen Stimme. Ihre Herkunft ist auch Thema im 2015 erschienenen Buch "Brauchstu ma keine Doktor, brauchstu nur diese Buch: Die Balkantherapie für Liebe, Leib und Leben. Mit den Ratschlägen meiner kroatischen Mutter".
In der kroatischen Hafenstadt Rijeka wird ein Mann ermordet aufgefunden. Für Sandra Horvat und ihr Team von der Mordkommission wirft der Fall einige Fragen auf. Dass Sandra nebenbei auch noch die skurrilen Reibereien zwischen ihren Kollegen Milic und Zelenika in den Griff bekommen muss und den neuen Kollegen Danijel Sedlar anzulernen hat, macht die Sache nicht gerade einfacher: Er ist ein Mann mit unverrückbaren Prinzipien, was zwischen den beiden für jede Menge Zündstoff sorgt. Leider ist er auch unverschämt attraktiv, sodass sie ihm nur schwer widerstehen kann ...

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
16,99 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.