Kritzeln für coole Mädchen
- 0 %

Kritzeln für coole Mädchen

kleben + schnippeln + ganz viel Action
 Taschenbuch/Paperback
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

Ungelesenes vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnet Besorgungsartikel mit längerer Auslieferungszeit

Gewicht:
304 g
SKU:
INF1100352806
Beschreibung:

Schiefelbein, SusanneSusanne Schiefelbein wurde in Berlin geboren. Schon als Kind experimentierte sie sich durch die Restaurierungswerkstatt ihres Vaters. Nach ihrem Designstudium war sie zunächst als Redakteurin und Produktmanagerin tätig, bevor sie sich einen großen Wunsch erfüllte und ein eigenes Kreativ-Atelier gründete, für das sie illustriert, textet und sich Konzepte ausdenkt.
Der verrückte Kritzelspaß
* Rotzfrech und richtig wild: Kritzel-Activity-Bücher* Mit ausgefallenen Ideen zum Kritzeln, Kleben, Schneiden, Fertigmalen u.v.m.
* Für Mädchen und Jungen ab 8 Jahren
Ein supergeniales Kritzel-Buch für alle coolen Mädchen.

Du bist ein echt cooles Mädchen und nicht auf dem rosa Prinzessinnen-Trip? Super! Dann ist dieses Kritzel-Buch absolut richtig für dich. Es enthält viele tolle Ideen zum Kreativ-werden. Ein Kritzel-Buch mit viel Witz und Action, das besonders viel Spaß bringt.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
9,99 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.