Leseprofi - Die Jagd nach dem
- 0 %

Leseprofi - Die Jagd nach dem

 Hardcover
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

Ungelesenes vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnet Besorgungsartikel mit längerer Auslieferungszeit

Gewicht:
230 g
SKU:
INF1100358644
Beschreibung:

Neubauer, AnnetteAnnette Neubauer, M.A., hat viele Jahre unterrichtet. Heute lebt sie als Autorin in Köln. Ihre Veröffentlichungen wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt. Wenn sie nicht am Computer sitzt, leitet sie Schreibwerkstätten oder liest aus ihren Büchern. Mehr unter Annette-Neubauer.de
Hennig, DirkDirk Hennig, 1972 in Dortmund geboren, studierte an der Fachhochschule in Münster Grafikdesign und Illustration. Nach einer Beschäftigung als Grafik- und Webdesigner widmet er sich seit 2005 ganz der Illustration von Kinder- und Jugendbüchern.
Eine spannende Geschichte für Dinofans
Eine spannende Geschichte für Dinofans
Lesen lernen leicht gemacht:
Erstlesebuch zum Thema "Dinosaurier" für Kinder ab der 1. Klasse

Jonas will Dinoforscher werden. Deshalb ist er auch am allerliebsten im Dinopark! Nachdem er dort allerlei Fossilien bewundert hat, geht er selbst auf Spurensuche. Und er wird wirklich fündig ... Aber wem gehören die versteinerten Federn, die er entdeckt? Muss Jonas seinen Schatz wieder hergeben?

So geht zeitgemäße Leseförderung:
Diese spannende und mit viel Liebe zum Detail illustrierte Geschichte aus der Erstlesereihe "Leseprofi" von FISCHER Duden Kinderbuch sorgt garantiert für Lesespaß. Der Text ist genau auf die Bedürfnisse der Jungen und Mädchen zugeschnitten. So erleben sie schnell motivierende Erfolge.
Kleine, abwechslungsreiche Übungen zum Textverständnis begleiten beim Lesen. Ein interaktives Lesezeichen dient als Lösungsschlüssel. Zudem wartet auf jeden Leser eine kostenlose Online-Überraschung zum Download.
Alle Titel der Reihe werden bei Antolin gelistet.

Duden - von Anfang an richtig!

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Sofort lieferbar
7,99 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.