Das Auge des Drachen: Roman (suhrkamp taschenbuch)
- 0 %

Das Auge des Drachen: Roman (suhrkamp taschenbuch)

Roman
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Ungelesen vollständig sehr guter Zustand leichte Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnet

ISBN-13:
9783518462140
Veröffentl:
2011
Einband:
Taschenbuch
Seiten:
240
Autor:
Bernardo Fernández
Gewicht:
361 g
SKU:
INF1100359407
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Bernardo Fernández, genannt Bef, wurde 1972 in Mexiko-Stadt geboren, wo er heute als Schriftsteller und Comiczeichner lebt. Er hat bereits zahlreiche Romane, Jugendbücher, Drehbücher und Comics veröffentlicht. Das Auge des Drachen ist der erste Roman des Autors, der auf deutsch erscheint. Petra Strien lebt als Übersetzerin (u.a. von Laura Esquivel, Angeles Mastretta, Enrique Vila Matas) in Köln.
Nordrhodesien, 1869: Aus einer Grube starren den Tierfänger Lorenzo Cassanova die Augen eines Ungetüms an, das nichts mit den exotischen Tieren gemein hat, die Cassanova sonst an die Zoologischen Gärten und Zirkusse in aller Welt liefert. Doch der eilends anreisende deutsche Tierhändler Carl Hagenbeck wird weder Cassanova noch die Bestie lebend vorfinden. Schanghai, fünf Jahre zuvor: Der kleine Pi Ying und sein alter Lehrer können aus ihrem brennenden Haus nur drei Kugeln retten, die aussehen wie riesige Perlen. Aber erst Jahrzehnte später soll auf der anderen Seite des Globus, im Norden Amerikas, ein großes Geheimnis gelüftet werden, das bis heute sagenumwoben ist.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Ungelesen vollständig sehr guter Zust...
Sofort lieferbar
2,95 €*
Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
12,95 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.