Cubela,Engineering

Eine kleine Geschichte der bürgerlichen Propaganda in den USA des 20. Jahrhunderts
 3
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Neuware verlagsfrisch new item Besorgungsartikel mit längerer Auslieferungszeit

ISBN-13:
9783896912817
Veröffentl:
2018
Einband:
3
Seiten:
180
Autor:
Slave Cubela
Gewicht:
210 g
SKU:
INF1100361919
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Massenpersuasion war im 20. Jh. nicht nur ein Kennzeichen diktatorischer Herrschaft. Wichtige Innovationen der Propaganda hatten ihren Ursprung vielmehr in den USA. Dort waren sie Moment bürgerlicher "Soft Power". In einer Zeitreise Zeichnet Slave Cubela deshalb entscheidende Etappen der Propagandaentwicklung in den USA des 20.Jhs. in Umrissen nach. So bietet er zudem einen struktur-historischen Zugang zum Phänomen Donald Trump.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
20,00 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.