77 Porsche-Klassiker, aus denen Sie nie wieder aussteigen wollen; Deutsch
- 0 %

77 Porsche-Klassiker, aus denen Sie nie wieder aussteigen wollen; Deutsch

77 Porsche-Klassiker, aus de..
 Kartoniert
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

Ungelesenes vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnet Besorgungsartikel mit längerer Auslieferungszeit

Gewicht:
304 g
SKU:
INF1100363951
Beschreibung:

Der gebürtige Kölner Hans Jürgen Schippers begann nach dem Publizistik-Studium seine berufliche Laufbahn als TV-Sportredakteur beim WDR. Mit 26 machte er sich mit einer PR-Agentur selbstständig. Ab 1975 war er in der Formel 1 engagiert, in den 80er-Jahren bekleidete er leitende Tätigkeiten in Werbeagenturen und arbeitete u.a. für BMW, Fiat und Porsche. Ab Mitte der 90er-Jahre folgte ein mehrjähriger USA-Aufenthalt mit einer weiteren Spezialisierung auf Autothemen. Es entstanden unzählige Reportagen, Fotos und Preisaufzeichnungen. Nach seiner Rückkehr nach Deutschland arbeitet Schippers heute als freier Autor und Fotograf.
Mit den besten Grüßen aus Zuffenhausen: Dieses Porsche-Buch lässt nicht nur die Herzen von PS-Fans höher schlagen. Der kompakte Führer präsentiert alle Klassiker des Stuttgarter Automobilbauers, vom stilechten 356er bis zum Allzeitklassiker 911er und das in allen Karosserievarianten. Mit den relevanten technischen Daten, reichlich Hintergrundwissen, aktuellen Marktpreisen und Bewertungskategorien für Kauf und Verkauf sowie PS-starken Bildern.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
14,99 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.