Erfolgreicher Umgang mit Stress
- 0 %

Erfolgreicher Umgang mit Stress

Wege zu mehr Energie, höherer Leistung und besserer Gesundheit
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

Restauflage Besorgungsartikel mit längerer Auslieferungszeit

Gewicht:
695 g
SKU:
INF1100364333
Beschreibung:

Der Sportpsychologe Gernot Emberger vermittelt aktuelle Konzepte und innovative Methoden für einen ganzheitlichen Umgang mit Stress. Er macht deutlich, dass es bei Stress und hohen Belastungen besonders auf eine gesunde Balance zwischen Einsatz- und Erholungsphasen ankommt. Er zeigt erprobte Wege auf, um entspannt mit deutlich mehr Energie, höherer Leistung und besserer Gesundheit unterwegs zu sein.
376 S., farb. bebildert, kart.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
19,95 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.