Weihnachtsstern und Glockenklang, bald schon kommt der Weihnachtsmann: Mein großes Kreativbuch
- 0 %

Weihnachtsstern und Glockenklang, bald schon kommt der Weihnachtsmann: Mein großes Kreativbuch

Mein großes Kreativbuch
 Broschiert
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

Neuware Rechnung mit MwSt new item

Gewicht:
597 g
SKU:
INF1100367313
Beschreibung:

Schiefelbein, SusanneSusanne Schiefelbein wurde in Berlin geboren. Schon als Kind experimentierte sie sich durch die Restaurierungswerkstatt ihres Vaters. Nach ihrem Designstudium war sie zunächst als Redakteurin und Produktmanagerin tätig, bevor sie sich einen großen Wunsch erfüllte und ein eigenes Kreativ-Atelier gründete, für das sie illustriert, textet und sich Konzepte ausdenkt.
Mit Stift und Schere durch die Adventszeit

So macht das Warten auf Weinachten richtig Spaß! Einfallsreich und besonders hält dieses Buch jede Menge Ideen zu kreativem Basteln, Aus- und Weitermalen bereit. Die große Ideensammlung für kreative Köpfe ist für Einsteiger ebenso geeignet wie für Bastelprofis. Mit einfachsten Mitteln kann es sofort losgehen mit der kreativen Vorweihnacht.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
9,99 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.