Schwanensee + CD: Ein Musik-Bilderbuch nach der Balletmusik von Peter Tschaikowski
- 0 %

Schwanensee + CD: Ein Musik-Bilderbuch nach der Balletmusik von Peter Tschaikowski

Ein Musik-Bilderbuch nach der Ballettmusik von Peter Tschaikowski
 Gebundene Ausgabe
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

Ungelesen vollständig sehr guter Zustand leichte Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnet

Gewicht:
400 g
SKU:
INF1100368017
Beschreibung:

durchgehend farbig illustriert, mit CD (Spielzeit ca. 40 min.)
Auf einem Ball zu seinem einundzwanzigsten Geburtstag soll sich der junge Prinz Siegfried verloben, aber erst am Abend vor der Feier verliebt er sich. Doch seine Prinzessin wurde verzaubert und muss tagsüber in Schwanengestalt leben. Auf dem Ball versucht ein böser Zauberer, die Verlobung zu verhindern. Wird die Kraft Ihrer Liebe siegen?Kindgerechte Nacherzählung des berühmten Balletts
CD mit den bekanntesten Stücken aus Tschaikowskis Ballett
Mit stimmungsvollen Illustrationen
Für Musikliebhaber und Kinder ab 4 Jahren

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
9,95 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.