LG Großes Schulwörterbuch Lateinisch-Deutsch
- 0 %

LG Großes Schulwörterbuch Lateinisch-Deutsch

Über 80000 Stichwörter und Wendungen.
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

Ungelesenes vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand als Mängelexemplar gekennzeichnet - Besorgungsartikel mit längerer Auslieferungszeit - Klausurausgabe 2009 896 S gebunden 15 2 x 21 4 cm

Gewicht:
950 g
SKU:
INF1100373071
Beschreibung:

Hermann Menge, geboren 1841 in Seesen, gestorben 1939 in Goslar. Philologe, Bibelübersetzer und Gymnasialdirektor. Nach seinem Studium an der Universität Göttingen unterrichtete er an verschiedenen Lehranstalten, bevor er Direktor der Gymnasien in Sangerhausen und Wittstock wurde. Zahlreiche Veröffentlichungen, insbesondere zur griechischen und lateinischen Grammatik.
Die Neuausgabe des Großen Schulwörterbuchs Lateinisch-Deutsch, jetzt noch übersichtlicher! Jede lateinische Wendung ist übersetzt. Mit allen wichtigen Deklinations- und Konjugationsangaben. Rund 90.000 Stichwörter und Wendungen.
Das Großen Schulwörterbuchs Lateinisch-Deutsch Klausur in bewährter Qualität. Ideal für Klausuren: Enthält alles, was in der Abiturprüfung zugelassen ist. Jede lateinische Wendung ist einzeln übersetzt. Über 80.000 Stichwörter und Wendungen.
mit dem Wortschatz aller relevanten Schriftsteller, die im Unterricht gelesen werden
Verben in der Infinitivform
Deklinationstabellen im Anhang
Markierter lateinischer Grundwortschatz

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
22,99 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.