Paul Temple und der Fall Madison: Hörspiel mit René Deltgen, Ursula Langrock u.v.a. (1 mp3-CD)
- 0 %

Paul Temple und der Fall Madison: Hörspiel mit René Deltgen, Ursula Langrock u.v.a. (1 mp3-CD)

Hörspiel mit René Deltgen, Ursula Langrock u.v.a.
 CD-ROM
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

Neuware Rechnung mit MwSt new item

Gewicht:
75 g
SKU:
INF1100374138
Beschreibung:

Francis Durbridge wurde 1912 in Hull/Yorkshire geboren. Er studierte altenglische Philologie und Volkswirtschaft. Nach kurzer Arbeit als Börsenmakler begann er Krimis, Hörspiele und Drehbücher für Fernsehfilme zu schreiben. Francis Durbridge starb nach langer Krankheit am 11. April 1998 in London.
Auf der Überfahrt von New York nach London lernt der Detektiv Paul Temple den Millionär Sam Portland kennen. Doch das zweifelhafte Vergnügen währt nur kurz: Portland taucht als Leiche wieder auf - im Swimmingpool des Ozean-Dampfers. Für Paul Temple und seine bezaubernde Frau Steve beginnen unruhige Tage. Wer ist der ominöse Privatdetektiv Madison und was hat es mit dem verschwundenen Penny an Portlands Uhrkette auf sich? Die Ermittlungen rund um Erpressung, immer neue Morde und den Fall einer rätselhaften Falschmünzerbande spannen den Hörer bis zum letzten Moment auf die Folter.
Hörspiel mit René Deltgen, Ursula Langrock u.v.a.
1 mp3-CD 4 h 15 min

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Sofort lieferbar
9,99 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.