Mein Leben als Frosch
- 0 %

Mein Leben als Frosch

Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

RestauflageBesorgungsartikel mit längerer Auslieferungszeit

Gewicht:
390 g
SKU:
INF1100375312
Beschreibung:

Nach seinem Studium der Zoologie arbeitete Steve Parker am London's Natural History Museum. Später zog es ihn in die Verlagswelt und er war Lektor bei Dorling Kindersley und Haymarket Publishers. Seit einigen Jahren arbeitet er als freier Schriftsteller und hat schon über 200 Sachbücher, insbesondere über Dinosaurier, für verschiedene Verlage, Fernsehsender (BBC) und Organisationen (WWF) geschrieben
mit UV-Spotlack und Prägung
In seinem Tagebuch gibt ein Frosch Einblicke in das erste spannende Jahr seines Lebens. Er wächst von einer Kaulquappe zum Frosch heran, begibt sich auf Wanderung und macht sich zur ersten Winterruhe bereit. Wir lernen seine Feinde und Beutetiere kennen und sind hautnah dabei, als er in ein Netz gerät und sich befreien muss, um zu überleben. In diesem informativen und vor allem spannenden Sachbuch lernen Tierfreunde ab 7 Jahren Frösche, viele andere Amphibien und deren Nahwelt kennen.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
7,95 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.