That’s me – Mein ultimatives Listenbuch
- 0 %

That’s me – Mein ultimatives Listenbuch

 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Ungelesen vollständig sehr guter Zustand leichte Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnet

ISBN-13:
9783451715389
Veröffentl:
2019
Einband:
Taschenbuch
Seiten:
125
Autor:
Diana Meier-Soriat
Gewicht:
273 g
SKU:
INF1100383201
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Meier-Soriat, DianaDiana Meier-Soriat ist Sketchnoterin, Grafikerin, Illustratorin, Workshopleiterin und erfolgreiche Bloggerin. Papier, Stifte sowie ein Tablet sind ihre ständigen Begleiter. Ihr Alltag und das Leben um sie herum sind die beste Inspiration für ihre Zeichnungen. Die gebürtige Salzburgerin lebt heute mit vier Kindern und Bulldogge Berta in Bremen. Weitere Informationen gibt es unter sketchnotes-by-diana.com.
> Das erste Listenbuch nur für Teenies
> Gestaltet im angesagten Bullet Journal-Stil inkl. Kurzanleitung
Meine verrücktesten Vorhaben - Meine Top Ten der besten Youtube-Channels - Was ich gerne können würde - Vorbilder, die mich inspirieren - Songs, ohne die nichts geht ...
Ein Eintragbuch für Teenager mit Listen zu unterschiedlichsten Themen. Mal als Top Ten, mal als Ranking oder einfache Aufzählung. Für Erinnerungen und Zukunftspläne und auf jeden Fall eine etwas andere Möglichkeit, sich über das eigene Leben Gedanken zu machen.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
12,00 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.