Wechseljahre: Gesund und selbstbewusst in eine neue Lebensphase (Aethera)
- 0 %

Wechseljahre: Gesund und selbstbewusst in eine neue Lebensphase (Aethera)

Gesund und selbstbewusst in eine neue Lebensphase
 Taschenbuch
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

Ungelesen vollständig sehr guter Zustand leichte Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnet

Gewicht:
387 g
SKU:
INF1100390465
Beschreibung:

Jeder Wechsel ist auch eine Veränderung - und dadurch gleichsam eine neue Chance. Für Frauen, bei denen sich die Wechseljahre ankündigen, werden die Symptome des Älterwerdens und der Verlust der Fruchtbarkeit oft zu Auslösern einer Lebens- und Identitätskrise. Dass aber eben auch Chancen und Möglichkeiten in diesem Wechsel liegen, zeigt Eveline Daub-Amend in ihrem Ratgeber, der natürliche Wege zur Behandlung beinhaltet und zudem den Blick auf die seelischen Prozesse und Veränderungen richtet.
Jeder Wechsel ist auch eine Veränderung - und dadurch gleichsam eine neue Chance. Für Frauen, bei denen sich die Wechseljahre ankündigen, werden die Symptome des Älterwerdens und der Verlust der Fruchtbarkeit oft zu Auslösern einer Lebens- und Identitätskrise. Dass aber eben auch Chancen und Möglichkeiten in diesem Wechsel liegen, zeigt Eveline Daub-Amend in ihrem nun überarbeiteten und erweiterten Ratgeber, der natürliche Wege zur Behandlung beinhaltet und zudem den Blick auf die seelischen Prozesse und Veränderungen richtet.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
15,90 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.