Rechnen ohne Stolperstein: Band 4B - Einmaleins mit 3/6/7/9 sowie Teilen - Neubearbeitung: Arbeitsheft/Fördermaterial
- 0 %

Rechnen ohne Stolperstein: Band 4B - Einmaleins mit 3/6/7/9 sowie Teilen - Neubearbeitung: Arbeitsheft/Fördermaterial

Arbeitsheft/Fördermaterial
 Taschenbuch
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

Ungelesen vollständig sehr guter Zustand leichte Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnet

Gewicht:
218 g
SKU:
INF1100393376
Beschreibung:

Anna Kistler ist Sozialpädagogin, Diplom-Pädagogin, erfahrene Sonderschullehrerin, Tätigkeit in Diagnose- und Förderklassen, Lehrbeauftragte an der Universität Würzburg.Stefanie Schneider ist erfahrene Sonderschullehrerin, Tätigkeit in Diagnose- und Förderklassen, Schulpsychologin, Dyskalkulietherapeutin.
- Vielfältige Spielsituationen fördern das Erkennen des Stellenwertsystems
- Für Kinder mit Rechenschwierigkeiten
- Überschaubare Schritte und wiederkehrende Strukturen erleichtern das Lernen
- Differenziertes, handlungsorientiertes Material zur individue
Informationen zur Reihe:

Mit erfolgreich erprobtem Fördermaterial Mathematik auf einfache Weise entdecken

Mit diesen abwechslungsreichen Arbeitsblättern fördern Sie gezielt und nachhaltig die mathematischen Fähigkeiten der Kinder mit Rechenschwierigkeiten.

Die kindgerechte Gestaltung hilft beim Entdecken von mathematischen Gesetzmäßigkeiten und regt die Schüler/-innen zu konkretem Handeln an. An Beispielen können die Kinder selbstständig Strukturen in überschaubaren Zahlenräumen erkennen. Anschauliche Mengenbilder unterstützen ihr abstraktes Denken, sodass sie schließlich mathematische Operationen bewältigen.

Die Hefte eignen sich für Lehrkräfte in Grund- und Förderschulen, Förderlehrkräfte, Beratungsstellen, Frühfördereinrichtungen, Erzieher/-innen sowie Eltern.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
12,50 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.