Das chinesische Denken. Inhalt - Form - Charakter
- 0 %

Das chinesische Denken. Inhalt - Form - Charakter

Inhalt. Form. Charakter
 Taschenbuch
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

sehr gut erhalten Rechnung mit MwSt

Gewicht:
239 g
SKU:
INF1100394156
Beschreibung:

Manfred B. Porkert, 1933 in der Tschechischen Republik geboren, promovierte 1957 an der Sorbonne in Paris. Seine Habilitation wurde an der Ludwig-Maximilians-Universität in München von einer gemischten Kommission der Medizinischen und der Sprachwissenschaftlichen Fakultät anerkannt, an der er bis 1995 Professor für Chinesisch und für die Grundlagen der Chinesischen Medizin war. Er ist Gründer der Internationalen Gesellschaft für Chinesische Medizin und hat zahlreiche Abhandlungen sowohl über die Chinesische Medizin als auch die chinesische Literatur veröffentlicht.
"Granet wollte keine Philosophiegeschichte im üblichen Sinne geben; ihm kam es darauf an, phänomenologisch die Konstanten chinesischen Denkens herauszuarbeiten." (Herbert Franke)
""Granet wollte keine Philosophiegeschichte im üblichen Sinne geben; ihm kam es darauf an, phänomenologisch die Konstanten chinesischen Denkens herauszuarbeiten." (Herbert Franke)"

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Sofort lieferbar
18,00 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.