Lustige Tiergeschichten; Der Bücherbär. Kleine Geschichten; Ill. v. Meyer, Julian; Deutsch
- 0 %

Lustige Tiergeschichten; Der Bücherbär. Kleine Geschichten; Ill. v. Meyer, Julian; Deutsch

Lustige Tiergeschichten
 Mit b
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

Ungelesenes vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnetBesorgungsartikel mit längerer Auslieferungszeit

Gewicht:
260 g
SKU:
INF1100395914
Beschreibung:

Lott, AnnaAnna Lott hat viele Jahre als Redakteurin im öffentlich-rechtlichen Rundfunk gearbeitet, wo sie noch immer regelmäßig Bücher für Kinder im Radio vorstellt. Heute lebt sie als freie Autorin mit ihrer Familie in Bremen.

Meyer, Julian
Julian Meyer wurde 1983 in der Lüneburger Heide geboren. Nach dem Abitur und einer Tischlehrerlehre studierte er in Münster Design mit Schwerpunkt Illustration. Seine Lieblingstiere sind Elefanten, echte und gezeichnete.
Ein drolliger Tiergeschichten-Spaß für alle Lese-Anfänger:

Familie Rennmaus nimmt Herrn Elefant als Anhalter mit. Plötzlich rast das Auto los - dank Elefanten-Düsenantrieb.

Das kleine Faultier langweilt sich und tauscht mit dem flinken Kolibri die Familie. Wie aufregend!

Und Pina Pinguin kann endlich fliegen! Doch Abenteuer machen hungrig. Da fragt sie sich: Gibt es in der Luft gar keine Fische?

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
7,99 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.