Das Apfelmäuschen, Mini-Ausgabe
- 0 %

Das Apfelmäuschen, Mini-Ausgabe

Mini-Ausgabe
 Hardcover
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

Ungelesenes vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnetBesorgungsartikel mit längerer Auslieferungszeit

Gewicht:
154 g
SKU:
INF1100396385
Beschreibung:

Das Mäusekind hat im Garten einen Apfel gefunden. Und weil es sehr hungrig ist, frisst es ein Loch hinein. Schon bald ist das Loch im Apfel groß genug, dass das Mäuschen hineinschlüpfen kann: Fertig ist das Apfelhaus!
Ein Mäusekind auf Entdeckungstour - Ein Klassiker im FotobilderbuchDas Mäusekind hat im Garten einen Apfel gefunden. Und weil es sehr hungrig ist, frisst es ein Loch hinein. Schon bald ist das Loch im Apfel groß genug, dass das Mäuschen hineinschlüpfen kann: Fertig ist das Apfelhaus!
Die Geschichte vom neugierigen Apfelmäuschen bezaubert seit mehr als dreißig Jahren Groß und Klein. Jetzt im handlichen Mini-Format!
Ab 2 Jahren.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Sofort lieferbar
6,50 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.