Mein Weg zum Traumverein; Ill. v. Birck, Jan; Deutsch; 30 farbige Abbildungen und 30 Illustrationen
- 0 %

Mein Weg zum Traumverein; Ill. v. Birck, Jan; Deutsch; 30 farbige Abbildungen und 30 Illustrationen

Mein Weg zum Traumverein
 Gebunden
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

Ungelesenes vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnet Besorgungsartikel mit längerer Auslieferungszeit

Gewicht:
294 g
SKU:
INF1100398258
Beschreibung:

Thomas Müller hat mit dem FC Bayern München fast alle Titel gewonnen, die es zu gewinnen gibt. Mit der Nationalmannschaft wurde er 2014 Weltmeister. Seit 2019 ist er Lesebotschafter der Stiftung Lesen.Jan Birck, 1963 in München geboren, arbeitete nach dem Fachabitur in Gestaltung und einem kurzen Ausflug in die Architektur als Werbeillustrator, Zeichner, Background-Artist und Art Director in der Trickfilmbranche und als Illustrator von Kinderbüchern. Er lebt mit seiner Frau und zwei Söhnen in München.
Lesenlernen mit Fußballstar Thomas Müller! Thomas schießt Tore wie am Fließband für den Fußballverein in seinem Heimatdorf. Seine Mannschaft ist so gut, dass sie sogar an einem großen Turnier teilnehmen darf. Auch dort will Thomas allen zeigen, was er kann. Denn vielleicht geht dann sein großer Wunsch in Erfüllung und er wird von seinem Traumverein entdeckt. Mit Thomas Müller lernen auch lesefaule, aber fußballbegeisterte Jungs Lesen wie ein Weltmeister. "Mein Weg zum Traumverein" ist eine autobiografische Geschichte mit vielen Bildern im Comic-Stil und 16 Seiten Leserätseln und -spielen.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Sofort lieferbar
10,00 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.