Das große Vorlesebuch für Weihnachten: Sammelband mit 27 Geschichten
- 0 %

Das große Vorlesebuch für Weihnachten: Sammelband mit 27 Geschichten

Sammelband mit 27 Geschichten
 Gebundene Ausgabe
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

Ungelesen vollständig sehr guter Zustand leichte Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnet

Gewicht:
715 g
SKU:
INF1100398743
Beschreibung:

Krüss, JamesJames Krüss, geboren am 31. Mai 1926 auf Helgoland, ist einer der großen deutschen Kinderbuchautoren. Er wurde berühmt durch seine Erzählungen rund um die "Hummerklippen", die Geschichten aus "Mein Urgroßvater und ich", "Tante Julies Haus" und den Roman "Timm Thaler". Er erhielt zahlreiche Auszeichnungen und war u.a. Träger des deutschen Jugendbuchpreises und der Hans-Christian-Andersen-Medaille. Er starb 1997 auf Gran Canaria.

Boehme, Julia
Julia Boehme arbeitete als Redakteurin beim Kinderfernsehen, bis ihr einfiel, dass sie als Kind unbedingt Schriftstellerin werden wollte. Wie konnte sie das bloß vergessen? Auf der Stelle beschloss sie, jetzt nur noch zu schreiben. Nun lebt sie in Berlin und denkt sich ein Kinderbuch nach dem anderen aus.

Rose, Barbara
Barbara Rose, geboren 1965, ist Kinder- und Jugendbuchautorin und Journalistin. Bevor sie mit dem Schreiben anfing, hat sie Sendungen für Kinder und Jugendliche im Radio moderiert und sich Geschichten fürs Fernsehen ausgedacht. Genau wie Rumpax Rabuzack liebt sie Spekulatius (nicht nur zur Weihnachtszeit), kocht gerne und zaubert mit Vorliebe verrückte Geschichten. Sie wohnt mit ihrem Mann und ihren vier Kindern in der Nähe von Stuttgart.

Breitenöder, Julia
Julia Breitenöder, geboren 1972 in Bonn, lebt mit ihrer Familie in Frankfurt am Main. Nach dem Studium der Sonderpädagogik, einem Au-pair-Jahr in Kairo und Um-die-Welt-Fliegen als Flugbegleiterin ist sie heute da angekommen, wo sie schon immer hinwollte: beim Geschichtenschreiben.

Wissmann, Maria
Maria Wissmann, geboren 1961, studierte Grafik-Design an der Hochschule der Künste Berlin. Seit 1987 ist sie als freischaffende Grafikerin tätig und illustriert Kinderbücher, Schulbücher und Bildergeschichten für das Kinderfernsehen. 1990 wurde sie im Rahmen des Wettbewerbs "Die schönsten deutschen Bücher" von der Stiftung Buchkunst ausgezeichnet. Maria Wissmann lebt mit ihrer Familie in einer deutschen Großstadt.
Vorlese-Freude unterm Tannenbaum
Weihnachten zum Vorlesen
Das Beste zum Feste
So wird Weihnachten zauberhaft! Eine Sammlung stimmungsvoller und abwechslungsreicher Weihnachtsgeschichten für Kindergarten- und Grundschulkinder, von beliebten Autorinnen und Autoren, mit farbenfrohen, hochwertigen Illustrationen, die alle Kinder, Eltern und Großeltern ansprechen.Button:vonJames KrüssJulia BoehmeBarbara RoseJulia Breitenöderu.a.
Wunderschön weihnachtliche Vorlesegeschichten für die ganze Familie! Mit diesem Buch wird die Vorweihnachtszeit zauberhaft! Eine Sammlung stimmungsvoller und abwechslungsreicher Weihnachtsgeschichten für Kindergarten- und Grundschulkinder, von beliebten Autorinnen und Autoren, mit farbenfrohen, hochwertigen Illustrationen, die alle Kinder, Eltern und Großeltern ansprechen.

Geschichten unter anderem von James Krüss, Julia Boehme, Barbara Rose, Julia Breitenöder und anderen.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
14,99 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.