Tarot Basics Crowley
- 0 %

Tarot Basics Crowley

Der genial einfache Zugang zu Formen, Farben und Symbolen
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

RestauflageBesorgungsartikel mit längerer Auslieferungszeit

Gewicht:
508 g
SKU:
INF1100404006
Beschreibung:

Johannes Fiebig, geb. 1953, beschäftigt sich seit Jahrzehnten als Autor und Verleger mit den Symbolsprachen Traum, Tarot und Märchen. Seine Arbeiten über das Tarot machten ihn zusammen mit Evelin Bürger zum meistgelesenen Tarot-Autor Deutschlands.
Evelin Bürger und Johannes Fiebig zählen weltweit zu den erfolgreichsten Tarot-Autoren. Sie leben mit ihren beiden Kindern in Klein Königsförde bei Kiel und leiten dort den Königsfurt-Verlag.
In diesem Buch werden die 78 Crowley Tarotkarten anhand von jeweils 10 Symbolen gedeutet, die auf den Einzelkarten zu sehen sind. Dazu wird neben dem Text ein Ausschnitt der Karte gezeigt, in dem das entsprechende Symbol zur Verdeutlichung noch einmal farbig hervorgehoben ist, so dass sich eine Art Lupeneffekt ergibt. Außerdem enthält das Buch allgemeine Informationen und Deutungstipps zu den Tarotkarten und zeigt verschiedene Möglichkeiten zu Legemustern.
In diesem Buch werden die 78 Crowley Tarotkarten anhand von jeweils 10 Symbolen gedeutet, die auf den Einzelkarten zu sehen sind. Dazu wird neben dem Text ein Ausschnitt der Karte gezeigt, in dem das entsprechende Symbol zur Verdeutlichung noch einmal farbig hervorgehoben ist, so dass sich eine Art Lupeneffekt ergibt.Außerdem enthält das Buch allgemeine Informationen und Deutungstipps zu den Tarotkarten und zeigt verschiedene Möglichkeiten zu Legemustern.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
9,95 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.