Gerechtigkeit und Solidarität: Ernest Mandels Beitrag zum Marxismus
- 50 %

Gerechtigkeit und Solidarität: Ernest Mandels Beitrag zum Marxismus

Ernest Mandels Beitrag zum Marxismus
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Ungelesen vollständig sehr guter Zustand leichte Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnet

ISBN-13:
9783929008449
Einband:
Taschenbuch
Erscheinungsdatum:
01.01.2003
Seiten:
287
Autor:
Gilbert Achcar
Gewicht:
377 g
SKU:
INF1100404276
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Gilbert Achcar ist Professor für Entwicklungspolitik und Internationale Beziehungen an der Universität London. Er hat Philosophie und Sozialwissenschaften in Beirut und Paris studiert. 2003 2007 war er Forschungsbeauftragter am Centre Marc Bloch in Berlin. Achcar publiziert über Internationale Beziehungen, besonders in Nahost und Nordafrika.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.