Geschichten vom Franz; Ill. v. Dietl, Erhard; Deutsch

Geschichten vom Franz
 Unbekannt
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

Ungelesenes vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnetBesorgungsartikel mit längerer Auslieferungszeit

Gewicht:
87 g
SKU:
INF1100408407
Beschreibung:

Erfolgstitel zum Mitnahmepreis von 5 ,- EUR.Sammlung der beliebten Autorin Christine Nöstlinger.
Geschichten vom Franz, gelesen von Autorin Christine Nöstlinger.Wie der Name schon sagt, ist Franz ein Junge. Weil er aber blonde Ringellocken und rosarote Plusterbacken hat, wird er dauernd für ein Mädchen gehalten!
Ihre Geschichten vom Franz hat die kürzlich verstorbene Christine Nöstlinger hier selbst eingelesen.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
5,00 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.