Quadruppani,Weihnachtsess*

 3
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Neuware verlagsfrisch new item Besorgungsartikel mit längerer Auslieferungszeit

ISBN-13:
9783923208791
Veröffentl:
2005
Einband:
3
Seiten:
183
Autor:
Serge Quadruppani
Gewicht:
196 g
SKU:
INF1100459935
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

24. Dezember abends: der Weihnachtsmann läutet unerwartet an der Tür der Bankiersfamilie Boutonnier und nimmt sie und ihre Gäste als Geiseln. Aber was will er wirklich? Hat er tatsächlich vor, die Bank am nächsten Morgen auszurauben? Oder geht es ihm darum, die honorige Gesellschaft zu demaskieren und ein perverses, tödliches Spiel mit ihnen zu treiben. In seinem Gabenkorb hat er für jeden ein passendes brisantes Geschenk...

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Ungelesen vollständig sehr guter Zust...
Sofort lieferbar
6,95 €*
Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
14,80 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.