Werke Vorträge. Tl.2

1917-1918
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

Besorgungstitel mit längerer Auslieferungszeit Neuware Rechnung mit MwSt new item

Gewicht:
638 g
SKU:
INF1100493529
Beschreibung:

Den Herausgebern standen für die deutschsprachige Erstausgabe die Bestände des Groddeck-Nachlasses zur Verfügung. Anders als in Band I waren die Vorträge für diesen Band nicht vollständig. Die Vorträge 43 und 44 sind nicht auffindbar. Die übrigen Vorträge liegen in mehreren Typoskriptformen und, Vortrag 63 und 79 ausgenommen, als Manuskript in Folioformat vor, von derselben Handschrift wie die des ersten Bandes. Die Manuskripte 58, 60 und 65 sind von unbekannter Hand in Sütterlin. Einige Vorträge enden mit einem Nachtrag, zum Teil in "Redner"-Form verfasst, der aus den Vorlagen übernommen wurde. Vermutlich handelt es sich dabei um Mitschriften von Gesprächen, die nach dem offiziellen Vortragsende geführt wurden und Beiträge auch der Zuhörer mitaufgezeichnet haben - Sehr gut erhalten.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
29,00 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.