Gefährliche Meerestiere
- 0 %

Gefährliche Meerestiere

Die spektakulärsten Arten entdecken. Sicher betauchen - sicher erkennen
 25
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

verlagsfrische Restauflage - Besorgungsartikel mit längerer Auslieferungszeit - 120 Seiten Softcover farbig 10 9 x 18 1 cm

ISBN-13:
9783440158319
Veröffentl:
2020
Einband:
25
Seiten:
120
Autor:
Matthias Bergbauer
Gewicht:
200 g
SKU:
INF1100611962
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Dieser handliche Naturführer stellt die gefährlichen Meerestiere der beliebtesten Urlaubsregionen und Tauchreviere vor. Er zeigt alle wichtigen Merkmale für eine sichere Bestimmung und weist auf die Gefahren hin.
Haie, Rochen, Feuerfische und andere sogenannte gefährliche Meerestiere sind bei Tauchern extrem beliebt. Doch wer auf Begegnungen mit ihnen aus ist, sollte sich der Risiken bewusst sein. Dieser handliche Naturführer stellt die gefährlichen Meerestiere der beliebtesten Urlaubsregionen und Tauchreviere vor. Er zeigt alle wichtigen Merkmale für eine sichere Bestimmung und weist auf die Gefahren hin. Tipps für richtiges Verhalten bei kleineren Unfällen und Verletzungen machen die Vorbereitung für spannende Tauchgänge perfekt.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
15,00 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.