Noch mal davongekommen: Fälle vor Gericht;
- 0 %

Noch mal davongekommen: Fälle vor Gericht;

Fälle vor Gericht
 Broschiert
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Wolfgang Schüler erzählt pointierte Geschichten die auf Gerichtsberichten fußen Er greift nicht nur skurrile Fälle auf sondern verbindet damit Fragen die uns alle interessieren Ist der Alkohol im Blut oder in der Atemluft entscheidend für die Strafe Sollte man der Geliebten eine Wohnung mieten Eignet sich ein Taxi zum Fluchtfahrzeug Kann ich im Vorgarten einen Zeltplatz gründen Wie zieht man um ohne sein Haus zu verlassen Schüler zeigt erneut dass die Rechtssprechung absurd der Paragrafendschungel undurchdringbar der Richter meist vom Mond istUngelesenes vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnet Rechnung mit MwSt Bestellungen bis 15 Uhr werden am gleichen Werktag verschickt

ISBN-13:
9783360019936
Veröffentl:
2010
Einband:
Broschiert
Seiten:
175
Autor:
Wolfgang Schüler
Gewicht:
159 g
SKU:
INF1000219162
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Wolfgang Schüler erzählt pointierte Geschichten, die auf Gerichtsberichten fußen. Er greift nicht nur skurrile Fälle auf, sondern verbindet damit Fragen, die uns alle interessieren: Ist der Alkohol im Blut oder in der Atemluft entscheidend für die Strafe? Sollte man der Geliebten eine Wohnung mieten? Eignet sich ein Taxi zum Fluchtfahrzeug? Kann ich im Vorgarten einen Zeltplatz gründen? Wie zieht man um, ohne sein Haus zu verlassen? Schüler zeigt erneut, dass die Rechtssprechung absurd, der Paragrafendschungel undurchdringbar, der Richter meist vom Mond ist.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.